wie immer liegt wohl die Wahrheit in der Mitte

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
@fwietzel: Diese vollkommen fehlplatzierten Sex-Sells-Images auf Deiner Seite... das ist echt zu geil. Du solltest irgendeinen Orden bekommen!
Ca. 150 bis 200 Zeichen, mehr nicht, weil man ja auch für diese paar Wörter Gehirnschmalz verbraucht, um keine KW's seiner eigenen Seite zu enteignen usw ...Franckey hat geschrieben:Interessant wäre noch zu wissen.
Wie groß darf die Mindestzeichenmenge sein, damit Ihr noch Bock habt euch einzutragen?
Auf jeden Fall sollte es erstmal funktionieren. Hatte gestern einen mit 600 Zeichen Anforderung und dann zählte er den Captcha-Text als Zeichen der eingegebenen Beschreibung statt den Beschreibungstext. Sauber.Franckey hat geschrieben:Interessant wäre noch zu wissen.
Wie groß darf die Mindestzeichenmenge sein, damit Ihr noch Bock habt euch einzutragen?
Was müsste euch vom Webkatalog ausser der zu vererbende PR überzeugen, um einen Eintrag bei großer Mindestzeichenmenge zu machen?
Also ich mache mir auch ungerne die Mühe für z.B. 600 Zeichen, weils immer wieder irgendwelche Idioten gibt, die total pingelich bei jeder Freischaltung sind und nur jeden 10ten Eintrag freischalten.Auf jeden Fall sollte es erstmal funktionieren. Hatte gestern einen mit 600 Zeichen Anforderung und dann zählte er den Captcha-Text als Zeichen der eingegebenen Beschreibung statt den Beschreibungstext. Sauber.![]()
naja, über 100 sollten es nicht sein. Weil ich so bei 200 anfangen muss, unwichtige Details in die Beschreibung einzuarbeiten à la "Wir haben ien Impressum".