Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vielen Dank! Das hilft auf jeden Fall weiter. Gibt es noch andere Meinungen? Und von welcher Einheit sprechen wir? Visits oder Pages?Schnipsel hat geschrieben:Das ist alles relativ... 500 5000 10000, werden sicher einige auch anders deffinieren.
Darf ich auch mal so ein paar Zahlen in den Raum werfen? Vieleicht hilft es dir ja auch weiterVielen Dank! Das hilft auf jeden Fall weiter.
DankeFantastixxx hat geschrieben:Mal im Ernst: Deine Frage ist unsinnig und total relativ.
Deine Fragestellung nicht blödsinnig, ob deine Seite groß oder klein ist völlig egal, es kommt auf den Ertrag an, den du damit erzielst bzw. erzielen kannst.sebastianr hat geschrieben:Fantastixxx hat geschrieben:Mal im Ernst: Deine Frage ist unsinnig und total relativ.
Warum ich das Frage? Ich denke, dass das durchaus Einfluss auf SEO-Strategien haben kann (sollte?).
Gruss,
Sebastian
ich kann mir auch denken woher die "vielen" (für dich) Besucher kamen. Zu 99% aus dem Abakus Forum weil dich hier alle für lustig bis blöd haltenattilakoti hat geschrieben:nur am Rande:
meine Seite hatte die Tage 100-200 Besucher. Aber das wissen die meisten hier.
![]()
nur gag leute nur gag....
entweder haben Sie alle kein Geld oder Sie haben schon alle handy tarif was billig ist auf jedenfall hat niemend nichts gekauft.
husch husch ich muss jetzt gehen...
nur gag leut nur fun...
auch wenns schwer fällt nicht drauf antworten ok? du besonders nicht pompom ok?