Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nischen Produkte

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Verena Consult
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Verena Consult » 07.10.2007, 19:57

Hallo zusammen,

also zuerst hab ich hier wirklich lange lange gesucht, aber wirklich nichts gefunden. Folgendes:

kann ich irgendwo erfahren, welches Produkt sich im internet sich gut verkaufen lässt. dabei will ich handy oder fernseher garnicht wissen, da gibt es bessere, günstigere anbieter. denke so an nischenprodukte. wenn ich zb. weiss von overture das ein produkt 40000 mal bei google gefragt wurde, was kann ich da an besucherzahl rechnen? platzierung 1-5 vorausgesetzt. was kann ich an bestellung rechnen? ( wir nehmen mal an, die webseite sieht gut aus, und die preise sind auch gut)

kann ich irgendwo die umsätze von den webseiten erfahren? so ca?

wäre wirklich froh wenn ihr mir helfen würdet. vielen vielen dank.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Lukro
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Lukro » 07.10.2007, 20:18

Ich glaub da wirst du nichts an brauchbaren Infos bekommen. Woher auch. Das ist natürlich von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Da machst du dir es auch ein bisschen einfach.

Viele Grüße
Lukro

ChrisHein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ChrisHein » 07.10.2007, 20:23

Das musst du dir alles selber erarbeiten bzw. raussuchen. Ich glaube nicht, dass dir jemand hier Auskunft geben wird. Net böse gemeint, aber Lukro hat da schon recht. Du machst es dir ein bißchen einfach ...

Bonanza
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Bonanza » 07.10.2007, 20:41

@Verena Consult

Du suchst Beratung? Is nich wahr! :o

Verena Consult
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Verena Consult » 07.10.2007, 20:45

danke für die antworten. ich wollte hier auch keine geheimnisse, sondern sachen die so jeder in der branche weiss, also allgemeinwissen in dem fach.

könnt ihr mir sagen, nach welche kriterien zanox webseiten aufnimmt? habt ihr da erfahrungen wo sie ablehnen und warum sie ablehnen etc...?

danke nochmal

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 07.10.2007, 21:12

Wenn dann kommt die Ablehung nicht von Zanox oder Affilinet, sondern der einzelne Merchant, als der Betreiber des jeweiligen Partnerprogramms lehnt dich ab. Da hat jeder Merchant seine eigenen Regeln nach denen er freischaltet oder nicht.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

JensenB
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von JensenB » 07.10.2007, 23:55

Verena Consult hat geschrieben:Hallo zusammen,

kann ich irgendwo erfahren, welches Produkt sich im internet sich gut verkaufen lässt...

Theoretisch kannst Du hier alles verhökern, aber wie gut oder wie schlecht - wird Dir wirklich niemand sagen können bzw. wollen.

Du klingst ein wenig nach :

"Sagt mir doch mal eben ne Spitzen Idee damit ich diese heute abend noch schnell ins Netz stellen kann um reich zu werden. Ich habe nämlich von einem Freund gehört das dem Internet die Zukunft gehört und man hier viel Geld machen kann"

Sorry ist auch von mir nicht böse gemeint, aber wenn Du die Ambitionen hast im Netz aktiv zu werden, dann konzentriere Dich doch einfach mal auf Dein jetziges berufliches & privates Umfeld und stelle Dir diese Fragen:

Was kann ich ?
Was kann ich erlernen?
Gibt es Produkte oder Dienstleistungen von denen ich was verstehe?
Gibt es dafür potentielle Abnehmer?

usw....

Viele Grüße

shadaik
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von shadaik » 08.10.2007, 12:07

ebay beobachten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe