Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bezahlten Linkeintrag wagen ?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
String
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von String » 08.10.2007, 12:02

Hallo !

Ich besitze eine private Homepage auf der es um Musik geht. Bisher habe ich mich "nur" in vielen Suchmaschinen und kostenlosen Webkatalogen eingetragen und wollte deshalb eigentlich nie groß was für Werbung investieren. Da ich aber feststelle, dass diese Linkeinträge in kostenlosen Webkatalogen nicht unbedingt viel Besucher bringen, habe ich mich auf die Suche nach weiteren Möglichkeiten gemacht und bin auf einigen Seiten auch einigermaßen fündig geworden. Und zwar überlege ich ob ich meine Homepage auf https://www.linksindex.de eintrage. Die Referenzen schauen meiner Meinung nach recht ordentlich aus. Meine Fragen dazu. Hat jemand damit Erfahrung (zwecks Besucher) oder kann mir vielleicht jemand Tips zu anderen Webkatalogen geben die einem zu mehr Besuchern verhelfen ? Gibt es eventuell GUTE Webkataloge wo man sich auch ohne Backlink eintragen kann ?

Antworten wären nett.