Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann lohnt sich eine Marketingmassnahme

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
silverzone
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 200
Registriert: 14.02.2007, 14:51
Wohnort: Zürich

Beitrag von silverzone » 22.10.2007, 14:41

Hi zusammen

Hab ne Seite mit ca. 200 User/ Tag.

Aus Richtliniengründen kann ich keine Google-Adsense-Werbung schalten.

Was würdet ihr mir raten?

Leider sind nur ca. 1/2 der Besucher an den Produkten interessiert, die ich verkaufe. Deher suche ich nach einer Möglichkeit, auch mit diesen etwas zu verdienen.

Gruss Stefan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 22.10.2007, 14:55

Partnerprogramme :D

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 22.10.2007, 14:59

Grundsätzlich gesagt: Eine Marketingmassnahme lohnt sich, wenn der erwartete Gewinn die Kosten übersteigt. Fettich.

Das solltest Du vielleicht "etwas" präziser ausformulieren...

Wenn Du Deine "nicht-interessierten" user auch noch abmelken willst, dann biete ihnen interessante Affiliate-Links oder mach 1 dutzend pop-unders... *autsch. :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


silverzone
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 200
Registriert: 14.02.2007, 14:51
Wohnort: Zürich

Beitrag von silverzone » 22.10.2007, 15:25

Hi und danke für eure Antworten.

Und welche Partnerprogramme empfehlt ihr mir? Hab mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt.

Am liebsten hätte ich was, damit ich in der rechten Spalte Ads setzen kann. Halt wie bei google adsense.

Zusätzlich suche ich noch was für.. hmm.. wie heisst das Ding oben rechts, damit man bei mouseover die Werbung in grösserer Darstellung bekommt?

Gruss Stefan

Printmonster
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 09.02.2007, 09:43

Beitrag von Printmonster » 22.10.2007, 15:57

Pagepeel ?

silverzone
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 200
Registriert: 14.02.2007, 14:51
Wohnort: Zürich

Beitrag von silverzone » 22.10.2007, 16:04

genau :lol:

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 22.10.2007, 16:55

silverzone hat geschrieben: Und welche Partnerprogramme empfehlt ihr mir?
Welche die zum Thema deiner Seite passen.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 22.10.2007, 17:43

Wenn es um deine Shops für Kiffer geht wird es wohl schwierig weil du PPs bräuchtest die nicht in Konkurrenz zu deinem Shop stehen aber trotzdem interessant für die Zielgruppe sind.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag