Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

200 domains

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Yel nats
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Yel nats » 09.10.2007, 07:53

es soll auch Tools geben die dich automatisch bei den Bloganbietern registrieren :) also hab ich gehört.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verena Consult
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Verena Consult » 09.10.2007, 12:02

also erstmal danke an alle:))

ein paar pm werd ich mal schicken. was das budget angeht, ist es vorhanden. wichtig ist nur das ziel bei mir, nichts anderes.

finde nicht schön einfach zu urteilen wer was hat etc....

ausserdem gibt es genug seo-schmiede...nur wer ist wirklich gut und wer hat wirklich ahnung. ich denke hier bin ich wo viele seos unterschiedlicher meinung sind, das ist auch gut so. dann kann ich mir meine meinung bilden. jedem das seine:))

gruss an alle

suchus
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von suchus » 09.10.2007, 12:21

Naja die Menge an IPs zu bekommen ist echt nicht so leicht, ich habe zum Glück einen Provider der mir für jede einzelne Domain eine extra IP zuweisen kann.

Was glaubt man hier eigentlich wie Webby und Co ihr Geld verdienen mit Free Anbietern? Oder mit Katalog Einträgen die haben schon ein entsprechendes Portfolio an Domains mit verschiedenen IPs.

Da frag ich mich warum hier manche über Leute herziehen die vorwärts kommen wollen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Nuevo Niveau » 09.10.2007, 12:46

suchus hat geschrieben:Was glaubt man hier eigentlich wie Webby und Co ihr Geld verdienen mit Free Anbietern? Oder mit Katalog Einträgen die haben schon ein entsprechendes Portfolio an Domains mit verschiedenen IPs.
Sehe ich genau so - ein professioneller Anbieter wird kaum auf freesites und blogs setzen, die können nämlich im Handumdrehen gelöscht werden und werfen auch kein besonders gutes Bild auf ein Unternehmen - unterstützend oder in der Anfangszeit kann man so etwas gut zum pushen benutzen, aber auf Dauer hilft eben nur ein gut sortiertes Portfolio und automatische Tools, die einem das setzen neuer Links erleichtern (Links, die auch nach 2 Monaten immer noch bestehen).

Wenn hier Jemand aus dem norddeutschen Raum so ein Projekt ernsthaft angehen will, kann er sich gerne melden und wir können mal über Möglichkeiten sprechen, ich bin an einer Zusammenarbeit interessiert.
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag