Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

YouTube Ads

Alles zum Thema Google Adsense.
blog-tipps.de
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von blog-tipps.de » 02.02.2008, 23:06

Der Kollege oben wollte sich Youtube-Videos downloaden und dann auf seinem Kanal als seine eigenen ausgeben. Also: Ein Fall für den Anwalt da klarer Verstoß gegen Urheberrechte und sobald es da um Geld geht werden die Videoproduzenten darauf achten.
Du wiederhohlst dich und zwingst mich dazu, mich auch zu wiederhohlen

Die Videos von denen ich spreche, sind Musik Videos aus Ländern, in denen es keine Urheberrechte gibt. Dort sind die Künstler (noch) nicht rechtlich geschützt.

Aber wie ist das, muss man von Google erstmal angenommen werden um Werbeeinnahmen zu bekommen und sozusagen einer Qualitätkontrolle durchgehen oder kann halt jeder der genug Besucher hat und ein paar Videos, YouTubeAd betreiben?!
Seo's und Google - Ein Kampf, der für beide Seiten immer schwerer wird.

Magazin für Webmaster und Webdesigner

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von JenaTV » 02.02.2008, 23:23

blog-tipps.de hat geschrieben:Hm.. dann müsste ich die Videos die auf meiner Seite von YouTube runterladen, ein bisschen schneiden und dann auf meinem YouTube Account hochladen.
"In Deutschland werden In-Video-Ads auf YouTube noch im ersten Halbjahr 2008 integriert, und zwar auf ausgewählten Videos von Partnern", sagt Kay Oberbeck, Sprecher von Google Österreich. Das bedeute, dass Google die Werbeeinnahmen nur mit jenen teile, die auch einen offiziellen Partner-Vertrag mit der Plattform haben und ihre eigenen Kanäle betreiben.
Für alle anderen Nutzer soll es keinen Geldfluss geben.

Man muß einen Adsense-Account haben und von Youtube freigeschaltet werden. Welche Urheberrechte in welchem Land- so what.
Es reicht die berechtigte Beschwerde eines beklauten Youtube-Nutzers und Account und Einnahmen sind futsch.

shadaik
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von shadaik » 03.02.2008, 12:57

blog-tipps.de hat geschrieben: Die Videos von denen ich spreche, sind Musik Videos aus Ländern, in denen es keine Urheberrechte gibt. Dort sind die Künstler (noch) nicht rechtlich geschützt.
Welche Länder sollen das sein? Sealand und Somalia?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

i<3Google
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von i<3Google » 22.02.2008, 15:32

hier adsense startet nun video ads

https://www.google.com/ads/videoadsolut ... isher.html

dauert wohl nicht mehr lange dann stehen die wohl auch hier zur Verfügung...

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von JenaTV » 28.02.2008, 07:19

Ja aber das ist wieder was anderes. Video-Ads gibts fuer eigene Videos auf eigenen Webseiten, nicht youtube.
Bewerben darfst du dich ab 1 Million Videoabrufen pro Monat. :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag