Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kundenservice bei 1und1

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 10.10.2007, 10:09

Immer wieder wird hier über den angeblich so miesen Kundenservice bei 1und1 geschimpft.

Heute Morgen kam eine eMail, das die Server jetzt endlich von PHP3 auf PHP4 umgestellt würden.

Da mir meine PHPInfo was von 4.4.7 erzählte hab ich mal eben telefonisch nachgefragt was denn Phase sein.

Ist echt noch PHP3 drauf, PHP4 wird nur simuliert.

Ich war sicher, das ich keien PHP3 Dateien mehr verwende und habe mich mit den Worten "Gut, PHP3 setze ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr ein" verabschiedet.

5 Minuten später kam folgende eMail:
nach unserem Telefonat, habe ich einen kurzen Blick auf Ihren Webspace
geworfen und gesehen, daß Sie noch php3-Dateien im Einsatz haben.

Im Anhang dieser Mail finden Sie ein PHP-SuchSkript, dass Ihnen
behilflich ist solche Dateien ausfindig zu machen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Herr S.... W....
Und es stimmte. Ich habe echt noch eine uralte PHP3 Datei im Einsatz!

DAS ist Kundenservice!

Gruß

Ole

PS.: Es handelt sich nur um ein Shared-Hosting, keinen eigenen server!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

kill_bill
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von kill_bill » 10.10.2007, 10:34

Ole, es ist nicht immer alles schlecht. Je größer eine Firma, desto mehr Patzer passieren und desto größer ist das Gemeinschaftsinteresse an eben diesen Patzern.

Wir hatten früher eigentlich meist keine Probleme mit Puretec bis wir aufgrund erhöhter Datenbanklast eines Premium-Paketes recht rüde vom Administrator "zurechtgewiesen wurden", und das ist nun bereits 6 Jahre her, aber als Kunde ist man halt lange nachtragend.

Lg.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 10.10.2007, 16:20

@ole1210_

1&1 ist für mich heute noch ein Reizthema. Die haben mich richtig Zeit und Geld und vor allem Nerven gekostet. Hatte mal dort einige hundert Domains liegen. Ist schon ein paar Jahre her.

Vielleicht hat man dort mittlerweile begriffen, das man mit Kunden nicht wie mit Deppen umspringen kann. Wenn die DT lernfähig ist, warum sollte es 1&1 nicht sein?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag