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Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.10.2007, 14:49

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Zuletzt geändert von Uwe_B am 27.08.2008, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

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Southmedia
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Beitrag von Southmedia » 14.10.2007, 14:53

Ja, kein Problem. Du musst dich nur an Googles Richtlinie für Zweigunternehmen (ihr Übersetzung für 'Affiliate') halten.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.10.2007, 15:19

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Zuletzt geändert von Uwe_B am 27.08.2008, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

SchnaeppchenSUMA
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Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 14.10.2007, 20:50

Und die entsprechenden Programme müssen das erlauben bzw. nicht ausschließen.

rayman2000
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Beitrag von rayman2000 » 17.11.2007, 16:16

Ich dachte das wäre von google seit neustem verboten und man müsste das ganze über eine Landingpage erstellen!?

0815popo
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Beitrag von 0815popo » 17.11.2007, 18:21

Genau das Gegenteil ist der Fall, denn mit diesen Landingpages wird i.d.R. nur das Internet zugespamt.

Google erlaubt das direkte weiterleiten, untersagt aber das Zwischenschalten einer Landingpage (wenn man damit Partnerprogramme bewerben will).

Andererseits untersagen viele Partnerprogramme genau dieses, nämlich das direkte weiterleiten.

Es ist schon nicht so einfach...

advisor
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Beitrag von advisor » 18.11.2007, 12:39

Pass aber auf.

Viele Merchants verbieten es nicht.

Das schwierige daran.
Wenn der Merchant markenrechtlich geschützte
Begriffe nutzt.
Beispielsweise auf seiner Landingpage.
Bedeutet dies nicht automatisch dass dies von den Markeninhabern
genehmigt wurde.
Meist wird es einfach nur geduldet.

Wenn Du jetzt allerdings AdWords mit diesen Begriffen
(Markenrechtlich geschützte, der Merchant ist nicht Inhaber der Markenrechte) schaltest,
kann es schon sein dass die Markeninhabern auf Dich zukommen.

Hört sich ein wenig Komplex an. Ich weiss.
Du solltest den Programmbetreiber immer anfragen ob Du mit diesen
und oder jenen Begriffen AdWords schalten darfst.
Ob die Begriffe vom Markeninhaber genehmigt sind um damit
AdWords zu schalten.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.11.2007, 14:19

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