Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das bedeutet, ich darf mich mit meinen kleinen PR5 Webkatalog kostenlos anmelden und ohne Backlinkpflicht?Premium-Link 10 Euro zzgl. 19% MWSt
> kostenlos ab PR 5 Backlink
> Ihr Eintrag wird besser gelistet als niedrigere Link-Pakete
> Sie werden in einer Hauptkategorie und einer Unterkategorie gelistet
> Sie werden auf der Startseite als Partner gelistet
> Sie können in Ihrer Beschreibung 2 beliebige Textlinks einbauen
> Ihr Eintrag wird innerhalb von 1 Woche nach Geldeingang freigeschaltet.
Ein weiteres Thema für mich ist, ob der Webkatalog thematisch zu meiner Seite passt.jonasms hat geschrieben:mich würde mal interessieren welche Kriterien für euch bei Webkatalogen wichtig sind. Ist es ehr wichtig, dass der Webkatalog eine flache/tiefe Linkstruktur hat, hohen PR, Backlinkpflicht, eigene Detailseite?
Kann man dieses Ergebnis irgendwo sehen?jonasms hat geschrieben:Ich überlege eine Art Webkatalog Rating zu machen und überlege nach welchen Kriterien man Webkataloge bewerten sollte.
Warum eigentlich? Es wird zwar vielleicht kein PR vererbt, aber dieser Katalog kann vielleicht Besucher (was für mich wichtiger als PR ist) bringen.Webkataloge mit nofollow oder weiterleitungslinks möchte ich nicht berücksichtigen.
Ja wenn du dich in 1000 Katalogen einträgst, dann kommen im Monat vielleicht 10 Besucher über die Kataloge bei dir vorbei.Warum eigentlich? Es wird zwar vielleicht kein PR vererbt, aber dieser Katalog kann vielleicht Besucher (was für mich wichtiger als PR ist) bringen.
Hallo,jonasms hat geschrieben:@ Gretus - ich habe mir mal deinen Webkatalog angeschaut, allerdings habe ich keine nofollows gefunden!?