Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was war los am 14.09.07

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Tommy111
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 704
Registriert: 11.02.2007, 16:02
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Tommy111 » 16.10.2007, 14:56

Hallo,

ich habe die Frage gestern so ähnlich schon mal an anderer Stelle gestellt - leider an der falschen... :-?

Kann mir jemand mal den Grund dafür nennen, warum am 14.09. nicht nur bei mir viele Seiten so enorme Sprünge nach vorne gemacht haben? (Das war ein Tag... :P )

Bisher dachte ich als erfahrener Anfänger, daß hierfür ein Backlinkupdate verantwortlich war. Gestern habe ich allerdings in einer Liste festgestellt, daß sowohl gestern als auch schon zwischendurch wieder eines erfolgt ist - also kann dies ja nicht der Grund gewesen sein, oder?