Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
deine tags nicht-valide einbauen?? wasn das für ne frage, du baust etwas ein und bekommst fehler, also wird dein eingebauter quelltext wohl fehlerhaft sein..Deprofundis hat geschrieben:Oh, wollte gerade einen extra Thread erstellen:
Also mir zeigt der Validator bei XHTML 1.0 Strict EINEN Fehler an, der ist mir aber schnuppe.
Problem: Wenn ich Meta-Tags Keywords usw.. einfüge, dann sind es plötzlich über 30 Fehler?
Sorry für die Anfängerfrage...
Was mache ich falsch?
sagt doch alles, oder
Wie auch immer, jeder tut gut daran fehlerfrei zu arbeiten. Programiere sauber und es lohnt sich Fehler-codes in den logs anzuschauen.Nuevo Niveau hat geschrieben:EDIT: Nicht mal die Hersteller der Browser halten sich dran!! Und ganz ehrlich: Haut mal alle top rankenden Seiten rein, es gibt IMMER Fehler... w3c ist STRICT und wenn ein alt="" tag fehlt, gibt es schon einen Fehler!
Eventuell sieht das Ende deiner Meta Tags so aus:Deprofundis hat geschrieben:Problem: Wenn ich Meta-Tags Keywords usw.. einfüge, dann sind es plötzlich über 30 Fehler?
Was mache ich falsch?