Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist mit Adsense möglich?

Alles zum Thema Google Adsense.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 22.10.2007, 16:59

Ich hatte mal 1.2% Klickrate, dann fiel der Klickpreis auf 15 Cent. Nun habe ich "nachoptimiert", die Seite liefert noch 0.5% Klickrate und pro Klick erhalte ich wieder 30 Cent. Tendenz steigend.

Klar, nach Adam-Riese ist das weniger... Aber ich möchte eine langfristige Neubewertung erzielen. Gerade die Werber, die bei mir "Website-Targeting" laufen haben, sollen sich Gedanken machen, ob Sie nicht lieber gleich einen Banner bei mir direkt buchen...

Insofern bin ich nicht unbedingt daran erpicht, das Optimum aus Adsense rauszuholen, sondern über alle Werbeplätze gerechnet...

Es ist alles so kompliziert... Im nächsten Monat ist es aber wieder einfach, da habe ich keinen einzigen Banner und dann will ich mal sehen, wie sich da Adsense verhält ;-).
:lol: