Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Möglicherweise hast Du damit die (automatisiert vorgenomme) thematische Zuordnung der Seite verändert, und damit tun sich die Suchmaschinen schwer.und sie dementsprechend ein wenig offsite unterstützt
Ob die Seite dann wirklich in der Sandbox war?durden76 hat geschrieben:nach exakt 10 Tagen ist die Seite heute aus der Sandbox zurück gekommen - und zwar genau auf die vorherigen Positionen.
genau, ist schon ein wenig sehr kurzduospilus hat geschrieben:Ob die Seite dann wirklich in der Sandbox war?durden76 hat geschrieben:nach exakt 10 Tagen ist die Seite heute aus der Sandbox zurück gekommen - und zwar genau auf die vorherigen Positionen.
10 Tage erscheint mir sehr kurz zu sein.
Auch da wäre ich mir nicht so sicher... das kenne ich irgendwoher... hat meine eine Seite auch mitgemacht. Kam dann nach gut 9 Monaten wieder .... und ist jetzt seit ca. 1 Jahr wie festgenagelt auf den oberen Plätzen.Racker hat geschrieben:Freu dich mal nicht zu Früh. Das selbe hatte ich auch mit einer Domain im Februar und Mai . Die war für genau 14 Tage weg. Danach weit bessere Besucherzahlen als vorher. Am 12 July kam dann der Absturz von der sie sich bis jetzt nicht erholt hat. Von 1600- 2000 Besucher runter auf 10-30Die werde ich wohl knicken können
Ich drück dir die Daumen das es bei dir nicht so wird.
MFG
Racker
hmm,Racker hat geschrieben:Freu dich mal nicht zu Früh. Das selbe hatte ich auch mit einer Domain im Februar und Mai . Die war für genau 14 Tage weg. Danach weit bessere Besucherzahlen als vorher. Am 12 July kam dann der Absturz von der sie sich bis jetzt nicht erholt hat. Von 1600- 2000 Besucher runter auf 10-30Die werde ich wohl knicken können
Ich drück dir die Daumen das es bei dir nicht so wird.
MFG
Racker
hmm, hab ich alles auch schon gesehen ...Ob die Seite dann wirklich in der Sandbox war?
10 Tage erscheint mir sehr kurz zu sein.