Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sieht mir eher nach Filter-Änderung (und Rücknahme) aus.nach exakt 10 Tagen ist die Seite heute aus der Sandbox zurück gekommen
und das ganze Domains verschwinden ist euch auch schon passiert ?
Ja, wenn die Domain nach ein paar Tagen in den Serps wieder auftaucht.einfach weitermachen ?
Seit gestern ist die gleiche Unterseite wieder ins Nirvana abgetaucht. Denke auf alle Fälle nicht, dass es etwas mit dem Toolbar-Update zu tun hat, auch wenn die Domain 1 Punkt eingebüßt hat.HaraldHil hat geschrieben:Sieht mir eher nach Filter-Änderung (und Rücknahme) aus.nach exakt 10 Tagen ist die Seite heute aus der Sandbox zurück gekommen
Ich hab's auch schon ohne neue Linksetzung erlebt.Dieser Effekt stellt sich in der Regel drei bis fünf Tage nach Linksetzung ein
Hi,weltderspielwaren hat geschrieben:Was macht man eigentlich wenn eine Seite oder in meinem Fall wäre es ein Onlineshop für z.B. 9 Monate weg ist, also in der "Sandbox"?
Das sind ja enorme Einbußen wenn keine Besucher mehr über Suchmaschinen kommen. Eine Möglichkeit Besucher/Kunden zu erhalten wäre vielleicht AdWords schalten, aber das wäre noch sehr kostspielig.