Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mehr als 999 Euro schon aber 5stellig muss es jetzt nicht werden (aber darf *g*). Dachte nur es gibt vielleicht eine Art "Agentur" für soetwas, mit Projekten auf der einen und Kontakten auf der anderen Seite. Werde es wohl erstmal mit einer Xing-Premiummitgliedschaft versuchen (was die Geschäftssachen angeht).cybernaut hat geschrieben:...mehr als 999 EUR erzielen willst. Warum schreibst Du nicht deine Mitberwerber bzw. die Großen in deiner Branche an?
Nicht wirklich. Gerade wenn es um kostenlose Angebote geht, sind die Menschen meist undankbarer als eine Katze, der man einen Gameboy schenkt.Was die Community angeht: Vielleicht hat da jemand Tipps für mich: Ich möchte das ganze nämlich nicht an die große Glocke hängen, da (vielleicht kennt der eine oder andere ja das Problem) die User dazu neigen ein Trotzverhalten zu entwickeln wenn solche Projekte weitergegeben werden ("Was der verdient damit Geld? So ein A***") (dass ich 2 Jahre lang fast jeden Tag an, mit und für die Leute gearbeitet hab ist denen plötzlich egal). Habt Ihr da vielleicht ein paar Tipps an der Hand?