Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domains - viele oder wenige registrieren ?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Onload02
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 05.07.2007, 07:26

Beitrag von Onload02 » 24.10.2007, 15:23

Hallo,

ich frage mich eigentlich welche Wege man bei der Domainregistrierung verfolgen kann. Es gibt doch nur zwei Ansatzwege. Entweder man reserviert sich eine Domain mit einer schreibweise und konzentriert sich darauf oder resviert alle möglichen Kombinationen ?

Dann muss man erst mal nicht damit leben, dass irgendwelche Grabber die anderen Schreibweisen besetzten können.

Wenn man jetzt aber den Weg geht viele Domanins zu regestrieren und dann in paar Jahren feststellt, man braucht nur eine, dann werden die anderen auch plötzlich bei Grabbern ebenfalls sehr beliebt sein.

Also wie man es macht, macht man es verkehrt oder welche Wege geht ihr ?

Öh...versteht ihr was ich sagen will :Fade-color

Viele Grüße
On