Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
noch einer, dem gaaanz langsam dämmert, was es mit dem toolbar-pr auf sich hatwie geht das? ich werde besser bei google gelistet und trotzdem ist der wert gefallen.
quatsch. wo soll der sein? die serps sehen aus wie eh und je, beknackt und voller spam, die erfinden keinen neuen algo mehr in diesem leben, der gehabte funktioniert doch für sie ganz primöslediglich ein neuer algorhitmus nun aktiv ist
hmm ... man muss bedenken, dass diese dinge, sobald sie online sind, ein eigenleben entwickeln, an das die erfinder niemals gedacht haben und das sie zwar hätten voraussehen können, aber eben im hype nicht getan habendass wenn ich was entwickel, dass es dann auch einen sinn hat
das ist quatsch!luzie hat geschrieben:quatsch. wo soll der sein? die serps sehen aus wie eh und je, beknackt und voller spam, die erfinden keinen neuen algo mehr in diesem leben, der gehabte funktioniert doch für sie ganz primöslediglich ein neuer algorhitmus nun aktiv ist
was sie gemacht haben, ist einige wichtige linkverkäufer per hand rausgenommen und dann den toolbar-pr neu berechnet - das war's
da frag ich mich allerdings was das für ein algo ist, derlediglich ein neuer algorhitmus nun aktiv ist
Dies kann ich nicht bestätigen. In meinem neuen Webkatalog (jetzt mit PR3reel hat geschrieben:hab das gefühl, dass ausgehende links das ranking stärker (negativ) beeinflussen als früher.
Die erfinden vielleicht keinen neuen mehr, den alten werden sie aber noch (vermutlich jahrelang) weiter anpassen, so wie sie es für erforderlich halten.die erfinden keinen neuen algo mehr in diesem leben
Das ist richtig, allein hoher und niedriger Wert des gleichen PR dürfte sich um einen Wert zwischen 7 und 8 unterscheiden.pr ist nicht gleich pr