Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Kunst ist, diese davon zu überzeugen, dass SEO ein wichtiger Bestandteil des gesamten Online-Marketing-Mix ist. Halbwissen und falsche Erwartungshaltung sind die Hauptgründe, warum viele noch so denken. Also, was schließen wir daraus? Genau, Du brauchst nicht nur SEO-Kenntnisse.Mr Seo hat geschrieben:Ich habe aber auch gemerkt, dass viele Unternehmen, die eine Website haben, den Wert von SEO gar nicht erkennen. Die meisten sagen, dass es zu teuer wäre. Und viele glauben immernóch, dass SEO dasselbe ist wie Suma-anmeldung. Seltsam.
Das nenne ich doch mal "Das Wort zum Sonntag". Vielen Dank. Absolute Zustimmung.ErwinRommel hat geschrieben:Ich hab nichts gegen Konkurrenten, arbeite mit vielen aus der Branche auch eng zusammen, aber ich mags nicht, wenn irgendwer ohne wirklichen Fachwissen sich als SEO bezeichnet und letztendlich davon keine Ahnung hat.