hiermit eröffne ich den offiziellen "wer hat die abgedrehteste theorie bzgl. pr-update" gefunden
ich leg dann mal los
- links aus dem "web 1.0" zählen ab sofort nicht mehr
- google straft alle linkverkäufer ab
- seo-foren wie abakus werden abgestraft, damit die angehenden seos gleich wissen wo bei google der hammer hängt
google schüttelt die pr box, um sich dann über die blöden diskussionen kaputtzulachen. den pagerank doch zu behalten ging auf eine initiative der mitarbeitermotivations- und pausenunterhaltungsfraktion zurück. technisch hat er sonst keine bedeutung.
Google bereinigt gerade und hat interne Wetten laufen, ob das noch den Schwarzen Freitag toppen kann. Nur, dass sich diesmal keine Webmaster, <-> Aktionäre vom Hochhaus stürzen, sondern demnächst massenweise Domains frei werden, von Menschen, die doch lieber in den Einzelhandel gehen, denn da kennt man die Kunden, die wohnen neben an und benötigen keine Suchmaschine, um in den Laden zu kommen .... also macht man da die Kredit-Anfragen gleich direkt mit dem Kugelschreiber...
öhhhm.... nur so eine Idee ... mich hat google diesmal doch etwas verschont ...
grüße
die bewertungsskala wird von 0-10 auf 0-6 runtergeschraubt.
damit der normale buerger mehr mit dem pagerank anfangen kann, da es der schulischen benotung gleich kommt und somit besser verstaendlich ist.
Also dann haben die Top-Seiten einen PR6, also ein ungenügend oder wie?
Aber verstehe es schon. Es geht um Phantasie.
Also ich denke da läuft gar nichts rund. Da wurde was mit Millionen Seiten getestet und dennoch lief es bei tausenden schief. Wie nen Rückruf bei Autos eben.
Abstufungen durch Neuberechnungen sind ok, kein Thema. Aber Thema Linkkäufer? Habe ich nie und wurde bei allen Seiten zurückgestuft, teilweise -4 und ein direkter Konkurrent der Linkkauf betreibt hat alles wie zuvor auch. Das ist für mich Willkür, nichts anderes.
Und weil alle immer meinen PR ist unwichtig, finde ich ansich auch, aber meine Besucher sind auch -60% und das finde ich nicht witzig. Kann es mir zwar nicht erklären, die Keys sind da wo sie vorher auch waren +-5 aber dennoch die hälfte weniger Besucher.
Google hat sich mit dem Vatikan ganz dunkel verschworen, um dadurch haufenweise Webmaster zurück in den Schoß der Kirche zu treiben.
Zum Ausgleich dafür hat die https://www.vatikan.va Seite nen PR von 7 bekommen, obwohl sie grottenschlecht ist.