Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google darf das wirklich

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
user02
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von user02 » 29.10.2007, 09:57

Ich lese hier schon einge Tage mit und wundere mich über die Kurzsichtigkeit vieler erfahrener Mitglieder.

Zunächst:
Google ist ein Privatunternehmen und darf mit seinen Produkten - Suchergebnisse - wirklich machen, was es will. Ihr müßt die Produkte weder verkaufen, kaufen, konsumieren oder dafür werben.

IHR habt mit Eurer Fixierung auf diese Suchmaschine dazu beigetragen, daß der Begriff "Guugln" bei allen jungen Leuten präsent ist.

IHR habt Guugl dazu verholfen, daß sich viele nur noch an dieser Suchmaschine orientiert (welchen Platz hast Du, Er, Sie, Es bei Guugl).

IHR seid aber zu stolz, Euch zusammenzuschließen und Eure Interessen zu vertreten. Jeder Berufsverband organisiert sich, um seine Interessen gegenüber Dritten zu vertreten. Ob Ärzte, Lockführer, Piloten, Metaller etc. etc. Nur Ihr braucht das nicht, oder!?

Ich sehe hier einige clevere Leute, die inzwischen ihr ganzes Arbeitsleben an Guugl ausrichten - einer Maschinen. Schließt Euch zusammen und empfehlt auch mal andere Suchmaschinen und Verzeichnisse. Vor Guugl gab es schließlich auch bekannte Suchmaschinen. Oder wollt Ihr so weitermachen und Euch zukünftig ALLE Guugl-Regeln aufzwingen lassen?

Alan Webb ist nun wirklich niemand, der irgendwelche bösen Tricks offen propagiert. Er hat Guugl mit diesem Forum eher geholfen, in D solch einen Marktanteil zu bekommen. Jetzt hat er offensichtlich - genau wie Andere - seine "Schuldigkeit" getan und die "Einstufung" wird korrigiert.

Linkverkauf:
Was macht Guugl. Trinkt Wein und predigt Wasser. Sauber!