Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
und widerspruch: DAS werden letztendlich gerichte zu entscheiden haben. die ausnutzung der monopolstellung in der art und weise wie sie's betreiben, scheint mir illegal zu sein, ich schlage deshalb vor, 'ne division grüne in die zentrale zu schicken, alle unterlagen zu beschlagnahmen, die bosse in u-haft zu nehmen und untersuchen zu lassen, ob erpressung und nötigung in tateinheit mit betrug in millionen von fällen vorliegtGoogle ist ein Privatunternehmen und darf mit seinen Produkten - Suchergebnisse - wirklich machen, was es will
NOCH haben sie kein Monopol... fast: Aber nicht ganz!luzie hat geschrieben:... die ausnutzung der monopolstellung in der art und weise wie sie's betreiben, scheint mir illegal zu sein,...
Meine Erfahrung zeigt, daß viele User die Suchmaschine benutzen, welche ihnen von einer mehr oder minder "qualifizierten" Person eingerichtet/empfohlen wird und brauchbare Ergebnisse liefert.Bonanza hat geschrieben:@user02
Dein Denkansatz ist völlig verkehrt. Der Konsument hat Google zu dem gemacht was es heute ist, die Seo's hier sowie die Webseiten rund um das Thema Seo existieren doch nur weil die Konsumenten eben fast ausschließlich Googlen und nicht Yahooen. So sieht die Realität aus! Und wenn der Konsument ein neues Medium entdeckt und benützt dann wird es auch Seos dafür geben und die passenden Foren.
google? niemalsIch denke für meinen Teil wenn Sie es wirklich schaffen, dieses Netzwerk mit KI auszustatten
bitte was? gerichte? lutzie du lebst doch echt aufm mond! wie soll denn das urteil aussehen? jeder darf sich sein ranking aussuchen? ein grundrecht auf gutes ranking? klagen könnten vielleicht adwords kunden wenn google den min cpc auf 5 euro erhöht. allgemein schreitet die eu-komission nur bei MARKTVERSAGEN ein (Strommarkt, Microsoft, Preiskartelle usw.) hier aber gibt es nicht im entferntesten anzeichen von marktversagenluzie hat geschrieben:they will never do no evil ...
und widerspruch: DAS werden letztendlich gerichte zu entscheiden haben. die ausnutzung der monopolstellung in der art und weise wie sie's betreiben, scheint mir illegal zu sein, ich schlage deshalb vor, 'ne division grüne in die zentrale zu schicken, alle unterlagen zu beschlagnahmen, die bosse in u-haft zu nehmen und untersuchen zu lassen, ob erpressung und nötigung in tateinheit mit betrug in millionen von fällen vorliegtGoogle ist ein Privatunternehmen und darf mit seinen Produkten - Suchergebnisse - wirklich machen, was es will
schade dass "verschwörung zur erringung der weltherrschaft für die illuminaten" kein straftatbestand zu sein scheint, mein stgb gibt's leider nicht her
na ganz ernst gemeint war das nichtbitte was? gerichte? luzie du lebst doch echt aufm mond!
du darfst links (ver)-kaufen bis du mit <a href> unterschreibst - niemand verbietet dir irgendetwas. nur wenn de halt bei google reinwillst musste gewisse regeln beachten (behauptet googleluzie hat geschrieben:na ganz ernst gemeint war das nichtbitte was? gerichte? luzie du lebst doch echt aufm mond!
aber immerhin: der konkurrenz kraft marktstellung das verbieten zu wollen was man selber betreibt (linkhökerei) ist schon ein starkes stück.