Beitrag
von Pagemaker » 29.04.2004, 22:25
@- manute:
Manute,
jetzt dreht mein minderbemitteltes Gehirnchen vollends durch und ich verstehe "Banhof".
Meintest Du nun mit Deinem Satz mich oder Mr. Moderator Southmedia????
--------------------------------------
@- Southmedia:
Southmedia, aber in obiger Umfrage steht 1280 x 1024 auf Platz 7, noch vor 800 X 600 (Platz 5)
Dürfte Deine Aussage doch nicht stimmen, oder?
--------------------------------------
@- tojas:
Lieber Christian,
ach was, ich kann doch lesen und fühlen.
Nicht im geringsten habe ich Deine Zeilen als negativ empfunden, sondern so, wie Du es meintest und habe (angenehm) geschmunzelt.
Klar, im Fischeländers anderem "Wasserloch" war sofort Ruhe eingezogen, als ich dort abgezogen bin.
Der Preis war totenstille Langeweile und viele Postuser sind auch weg geblieben.
Mein Freund "Harly", fast ein Spiegelbild vom Chaot, wie ich bin, hielt es anschließend zwar noch eine Zeit lang in Schwung.
Aber er schreibt dort auch nicht mehr, und ein "Frosch" von dort schrieb vor ein paar Tagen, was ich zufällig sah: "Vielleicht kommt HARLY wieder und alles wird wieder gut".
(HARLY hatte den Begriff "Wasserloch" von mir geklaut, wie so vieles weitere.)
Dem habe ich für hier "Hausverbot" erteilt, weil ich Irritationen befürchte.
Naja, ich hatte schon manchmal dort die "Sau" raushängen lassen, weil ich mich aggressiv gegen ein paar unangenehme Zeitgenossen wehren mußte.
Aber, dann soll ich wieder an allem Schuld gewesen sein, obwohl man hätte leicht nachlesen können, wer mit Stunk angefangen hatte.
Aber was ist das für ein Forum, worin Leute als einziges Argument schreiben dürfen: "Was soll dein blödes Gesülze".
Bei hiesigen Moderatoren würden sicher sofort die "Alarmglöckchen" bimmeln.
Ja, ich werde diese drei Bildschirmformate verarbeiten, wie Du meinst, und habe dann meine elend verdiente Ruhe.
Es grüßt Dich und alle anderen voller Erfurcht vor Euch kniend
Chaot Andreas - "Pagemaker"
.