Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WordPress, index.php und Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ixvor
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ixvor » 30.10.2007, 06:57

Hallo zusammen,

seit ca. einem Monat hab ich nun auch ein Blog - WordPress 2.3 und das All in One SEO Plugin. Da dies mein erstes Blog ist, ist mir die Optimierung etwas fremd.

Habe ca. 90 Backlinks von Webverzeichnissen und befinde mich mit meinem Keyword momentan auf Platz 8 + 9. Jedoch befinde ich mich mit Blogeinträgen, also Blogartikeln dort und nich mit der index.php. Habe sogar eine Sitemap bei Google eingereicht und der Startseite die Priority 1 gegeben. Mag Google auch nicht....

Hat jemand einen Rat für mich? Manche werden jetzt sicherlich sagen, ist doch egal - hauptsache Besucher - sicherlich richtig. Mich wundert's nur, dass bei WP nicht die Startseite ausgepuckt wird, wie bei anderen "Projekten".

Vielen Dank & Grüße

ixvor

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 30.10.2007, 07:42

Ohne die URL kann man da wenig sagen.

cr4m0
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von cr4m0 » 30.10.2007, 15:27

1) Das nicht die Startseite als Erstes erscheint, sondern deine Unterseiten, ist schon klar. Denn du hast ja die Unterseiten verlinken lassen, also sind die stärker. Das liegt nicht an Wordpress.
2) So weit ich weiß, dürfen Einträge in Sitemaps nur eine Priorität zwischen 0,1 und 0,9 (einschließlich) haben.
Latein-Wörterbuch:
www.latein.me