Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...das haben meine Beobachtungen auch ergeben. Wenn dem aber wirklich so ist, dann hat sich doch eigentlich überhaupt nichts geändert? Sofern dann quasi das "globale Internet" (auf jeden Fall dass, welches bei Google indiziert ist) einer neuen Bewertung unterzogen wurde und niemand so richtig gewonnen hat, dass bleibt doch nur der Schluss, dass alles wie vorher ist - wenn man sich mal den Traffic anschaut... Wäre das nicht eigentlich logisch?Gretus hat geschrieben:...laut Statistik haben fast alle Seiten an PR verloren...
Indirekt z.B. über Themenrelevanz.Wie Google gekaufte Links (mit niedrigem Pagerank) erkennen will ist mir eh schleierhaft
Das selbe bei mir PR zware runter aber bei google noch immer top 10firewire hat geschrieben:also bei unseren Begriffen ranken die Käufer immernoch sehr gut. Gab es bislang keine Änderung. UNd das obwohl die sogut wie nur Backlinks aus gekauften "Textlinkbannern" haben, wo auch noch fett Anzeige drüber steht