Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Humor ist doch was schönesEuch zwei möchte ich als Konkurrenz absolut nicht in meiner Branche haben - da bliebe kein Besucher mehr für einen selber übrig. Ihr würdet die ganzen Top Keys schon abräumen.
matthias116 hat geschrieben:klar, an der weiterentwicklich arbeite ich sowieso ständig.
Naja hat mich jetzt nicht wirklich weitergebracht das ganze,
denn ich bin trotzdem der Meinung das das Kosten/Nutzen
Verhältnis bei "Fussball" einfach zu gering ist, wenn man dort
überhaupt in die top3 vorstoßen kann.
Es gibt Menschen die sind einfach unbelehrbar, ich frage mich warum die hier einen solchen Thread eröffnen. Wollen die uns nur zeigen wie "gut" sie sind in dem sie mit einer Kombi die ca. 250 Hansel am Tag suchen vorne stehen ?matthias116 hat geschrieben:Sarkasmus weniger
Naja, wenn 250 Hansel eine Kombi am Tag suchen und ich da Platz 1 habe und von diesen Kombis gut 100 Stück, von denen ich Platz 1 halte und nur 20 Prozent der 250 dann meinen Platz 1 klicken, hätte ich nach Adam RieseFrauHolle hat geschrieben:matthias116 hat geschrieben:klar, an der weiterentwicklich arbeite ich sowieso ständig.
Naja hat mich jetzt nicht wirklich weitergebracht das ganze,
denn ich bin trotzdem der Meinung das das Kosten/Nutzen
Verhältnis bei "Fussball" einfach zu gering ist, wenn man dort
überhaupt in die top3 vorstoßen kann.Es gibt Menschen die sind einfach unbelehrbar, ich frage mich warum die hier einen solchen Thread eröffnen. Wollen die uns nur zeigen wie "gut" sie sind in dem sie mit einer Kombi die ca. 250 Hansel am Tag suchen vorne stehen ?matthias116 hat geschrieben:Sarkasmus weniger
Wenn ich schon in Rom bin, muß ich keinen der vielen Wege nehmenViele Wege führen nach Rom, also auch den kleinen Groschen auf der Straße aufheben.