Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ganz vorne, aber noch nicht satt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
superolli
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von superolli » 31.10.2007, 09:28

Schnipsel, ích schiebe es mal auf meine grauen Schläfen verbunden mit der gerade eben den Geist aufgebenden Kaffeemaschine. Ich verstehe nicht was Du mir damit sagen willst.

Ich kann nur sagen, dass ich mit gewollten Keyword-Kombinationen überall auf der 1. Seite stehe. Sowohl bei Google & Google Base und in letzter Zeit witzigerweise auch bei Yahoo von wo ca. 10 Prozent Traffic kommt.

Was Keywordkombinationen angeht, habe ich Eltern gefragt: wenn du das und das suchst, was würdest Du eingeben?

Deswegen mein Tip: frag nicht SEO`s frag Fussballexperte. Alte und Junge.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 31.10.2007, 09:36

Das mit der Kaffeemaschine tut mir ehrlich leid - ich hoffe du hast noch eine händische Aufbrühstation. Gut - ich würde sehr wohl auf Fußball optimieren...

Wulfman
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Wulfman » 31.10.2007, 09:40

Klar ist das hier ein SEO Forum, aber trotzdem möchte ich Dir, Matthias, ebenfalls den Tipp geben Deine Zeit wieder etwas mehr auf das Spiel selbst zu konzentrieren. Fussballmanager gibt es nicht nur einen und wenn Du Spieler halten willst, dann muss sich das Spiel ständig erweitern um einen Anreiz zu schaffen. Einen professionellen Grafiker einzustellen wäre auch nicht verkehrt, auf dass die "Sreenshots" und das Layout besser werden.

Warum? Mit einem tollen Spiel wirst Du auch ohne weiter SEO zu betreiben Spieler bekommen, die auch bleiben. So denke ich, dass sich nur ein kleiner Prozentsatz der 250 täglichen Besucher bei Dir anmelden und mitspielen wird.