Ich nehme mal an du meinst Internetbaron, oder?, ist bei mir genauso. Meine vermutung ist das der seiten, die vorher noch nie nach PR abgefragt wurden erst berechnet dann in einem Cache speichert, zukünfige Abfragen zeigen dann diesen damals berechneten PR. Das würde auch die Geschwindigkeit erklären mit der Internetbaron arbeitet. Also google ähnliches Prinzip, mal schauen wann der baron sein Cache updatet.
Is natürlich alles nur spekulation, sicher bin ich mir da nicht.
ist ja inzwischen auch passiert, das update. komischerweise gab es keine seitenfüllenden threads dazu im forum. ich vermute, dass der ib etwas weniger nutzer als google hat
da gibt es Tabellen. Da man aber aber als Normalsterblicher nicht an alle Backlinks rankommt, ist immer auch ein Bisschen Glück dabei. Yahoo z.B. zeigt nur 1000 Links. Mehr haben die meisten Backlinkchecker auch nicht zur Verfügung...
Wo gibt es denn eine Standardtabelle, wo man seine Links nach PR eintragen kann und es kommt ein PR-Wert der eigenen Seite heraus? Gibt es das? Ich trage also 100x PR0, 10x PR2 usw. ein und dann kommt: Sie werden einen PR 5 haben.
Das wär doch mal ein Tool!