Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
na, der toolbar-pr hängt eben mit dem ranking nicht zusammen (was wir seit jahr und tag erfolglos predigen )Wie geht das alles?
gut, dann verstehe ich immer noch nicht, wie die Suchseitena, der toolbar-pr hängt eben mit dem ranking nicht zusammen
es gibt fast immer Gründe für eine Abwertung, auch hier ist es wieder so, dass der Webmaster seine "Hausaufgaben" nicht 100% googlefreundlich erledigt hat.eventuell auch einfach nru ein google schluckauf...
Da hast du wahrscheinlich recht Keks. Die Seite war vor Monaten so wie sie jetzt ist (mit dem gleichen Content etc.) lange Zeit auf Seite 1. Dann habe ich eine andere Seite von mir gesponsert und die vielen Footer-Links gemacht. Dann hat sie über Monate langsam angefangen nach hinten zu rutschen und jetzt ist sie ganz weg. Aber das mit der php-Seite verstehe ich trotzdem nicht.du hast viele externe Links im Footer der Startseite
Golfbobbie hat geschrieben:webkataloge eintrage wie Hobby kultur mit kontent von ihre homepage sind auch nicht gut
av https://www.golfbayern.eu