Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Klickauswertung bei Pangora korrekt?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
nosearchscores
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von nosearchscores » 01.11.2007, 15:24

Hallo,

wie sidn Eure Erfahrungen mit Pangora. Stimmen die abgerechneten Klicks mit den real bei Euch eingetroffenen überein?

Hauptproblem scheint zu sein, dass die Wochen bis Monate brauchen, um Ihre Datenbank zu erneuern, dass heisst, man zahlt teilweise Wochen für Klicks, die gar nicht bei einem ankommen, da es die URL gar nicht mehr gibt.

Habt Ihr Erfahrungen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 01.11.2007, 16:26

nö, aber das würde mich auch mal interessieren....:)

nosearchscores
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von nosearchscores » 01.11.2007, 18:18

Wo ich auch noch gerne Erfahrungen wüsste:

Pangora listet Produkte, die man in die Datenbank geladen hat - zumindest bei mir - nur auf einem Bruchteil der Shoppingseiten. Das bringt dann natürlich keien Klicks und keinen Umsatz und ist mir auch recht abwegig, es so so zu machen.

Vermutung:
Es gibt keine einheitliche Datenbank, die die Produkte auf den versch, Portalen listed. Wenn also bild. de kein Update durchführt oder oder..dann gibts dort die Pangoraprodukte nie zu sehen.

Pangora als solches funktioniert erfahrungsgemäß, aber bei derart eklatanten Problemen, die die KLicks verhindern, läuft natürlich keinerlei Umsatz.