Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da gebe ich Biggi recht, ich bin noch nicht lang dabei, wenn man irgendwann in einer Liga mitspielen will braucht man mehrere Projekte. Am besten alle 3 Monate eins hochziehen. Irgendwann hast Du ein Portfolio von einigen Projekten und dann kannst Du abgehen. Du baust Dir eine Hauptseite proffesionel auf, die immer wieder gut gefüttert werden will, mit Links und Content.biggi_010 hat geschrieben:HI,
macht doch nichts, wenn andere anderer Meinung sind.![]()
Überleg dir doch für den Anfang 5 - 10 Unterseiten, die halbwegs machbar sind.
Also um bei den Autos zu bleiben (da kenn ich mich jetzt gar nicht aus) .... um bei BMW und Audi in die Top 10 zu kommen, brauchst du mehr Zeit und Links als bei unbekannteren und selteneren Marken.
Jetzt kannst du dir überlegen, entweder:
- ich habe Zeit und will später ganz groß mitspielen
-> alle Links auf Auto, BMW, Audi & Co.
- ich möchte gleich Erfolge sehen und habe auch etwas Zeit, um bei besser gesuchten Begriffen auf die Topplätze zu kommen
-> einige Links auf Auto, BMW & Co. ... die meisten Links auf die unbekannten (aber doch gesuchten) Marken....
Um nochmal zu den Katzen zurückzukommen, es gibt z.B. Katzenrassen, da kommste ganz ohne Deeplink gleich in die Top 10 ... sowas gibts bestimmt überall... also genau überlegen, wo sich solche Links lohnen.
Also ich nehm meist die "Holzhammermethode" - ich will immer gleich alles.... aber dafür brauchst du mehr als nur AV-Texte .... und wenn das deine erste Seite sein sollte, hast du das leider noch nicht.