Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

alle reden davon, aber keiner tuts

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
bubek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bubek » 21.11.2007, 16:36

advisor hat geschrieben:Ihr tut gerade so als ob Ihr alle nur eine Website habt.
und wenn doch? sind ja nicht alle seos, die massenhaft kunden verwöhnen, sondern auch arme kleine einzelkämpfer.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

m.hoenerbach
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von m.hoenerbach » 21.11.2007, 17:10

Ich glaube das sogut wie jeder hier, fast jeden Link mitnimmt, es sei denn BN oder so... Da könnt Ihr mir doch erzählen was ihr wollt! ;-)

Loptr
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Loptr » 21.11.2007, 17:27

naja, so lange nüx anderes bewiesen ist wird das wohl so bleiben :-)

ich persönlich hab noch keine besseren erfahrungen mit themenrelevanten links gemacht. auch die linkpartner auf meiner privaten seite (wo das thema = 0 ist) konnten bis jetzt nur profitieren.

allerdings wird es wohl irgendwann so sein, dass gerade G auf themenrelevante Links eher achtet... bis dahin werden (meines erachtens) aber noch ein paar "sonnen aufgehen" :-)

btw: nen guten Artikel dazu bei sistrix gefunden:
https://www.sistrix.com/news/690-das-ma ... evanz.html