Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau - das ist teilweise mehrere Stunden verzögert - ich bekomme meistens erst morgens gegen 7 Uhr die kompletten Zahlen von vorigen Tag angezeigt .....Nein, das läuft nicht in Echtzeit, sondern hinkt wie Analytics ein wenig hinterher..
ich gehe davon aus, daß die mehrheit der werbekunden aus dem euroraum kommen - daher ist die dollarproblematik nur gering und betrifft den kursverlust zwischen entstehen der forderung und der auszahlung dieser. also meistens ca. 25-30 tage.silberling hat geschrieben:Ach so - ja dann scheint das ja eine lokrative Sache zu sein. Nur leider alles in Dollar und der ist sooooo billig im Moment
es ist eine fehlmeinung, deren (einfacher) logik auch bei uns so mancher aufgesessen ist. da ich diese hiekonfi öfters vernehme, dachte ich mal an eine kleine aufklärungskampagneFantastixxx hat geschrieben:@ Leroi
Das sagst du diesen Leuten umsonst. das wollen sie nicht hören, Hauptsache sie haben einen Grund für das schlechte Abschneiden von Adsense. Es wurde schon zig Mal angesprochen aber einige sind so sturr in der Hinsicht es gänzlich zu ignorieren.
danke für die ergänzung - stimmt natürlich.e-fee hat geschrieben:Das schon, aber gemeint ist: wenn der Dollarkurs besser wäre, dann wären es überhaupt weniger Dollar, die Dir gutgeschrieben würden. Denn der Werbetreibende investiert ja auch in Euro, die entsprechend weniger Dollars wären. So hast Du eben mehr Dollars, als Du bei einem besseren Dollarkurs wäre.
Da diejenigen, die nennenswert verdienen, sich ohnehn monatlich auszahlen lassen, fällt ein zwar beständig fallender Dollar nicht *so sehr* ins Gewicht. Wenn man allerdings ein Jahr braucht, um die 100 $ vollzukriegen, dann fällt so ein langer Kursabfall natürlich stärker ins Gewicht.