ich habe mich etwas mit dem thema anonym serven beschäftigt und habe folgende fragen dazu. im internet gibt es sogenannte proxy server lists die wohl "legal" veröffentlicht werden können !?
um die eigene IP etwas zu verbergen kann man in den internetoptionen des IE diese proxys eingeben und bewegt sich dann im internet über diese server.
1.) frage: wie kann ich die A - IP also meine als absender komplett ausschalten über diesen weg ?
2.) um nicht immer den weg über IE internetoptionen gehen zu müssen, kann ich mir eine art desktop symbol erstellen ?
PS: ich habe gerade gesehen, als A - IP wird nicht die Client IP - also meine sondern die meines providers angegeben !?
nicht jeder Proxy der in irgendwelchen "Anonyme Proxys" Listen steht ist auch wirklich anonym, einige Proxys leiten die IP des Users in einer dafür vorgesehenen Variablen auch weiter.... andere sind zwar anonym, lassen dann aber keinen POST Request zu etc... du musst also jeden Proxy den du verwenden möchtest einzeln prüfen wie er reagiert....
.. und weitere (andere) proxies wiederum sind sogar als honeypots vom fbi aufgestellt - einige sind auch vom militaer und eigentlich nicht fuer oeffentl. nutzung bestimmt - viel spass beim "anonym surfen"
nein nein, die wird meistbietend versteigert *spass*
klar bleibt deine flat beim provider aktiv, denn du bist ja immer noch sender und empfaenger von information.
brasil? suedamerika? sehr schoen wirds da bald (der sommer kommt!)