Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google vs. yahoo, die 300.000ste

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
insurgent
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von insurgent » 08.11.2007, 11:08

als neuling hier mag man mir vielleicht gleich mal antworten, dass es in den foren zu hauf antworten auf meine fragen gibt. trotzdem ein versuch in einem neuen thread:

ich habe versucht, eine index.html seite zu optimieren, die mit folgendem js auf jeweils eine flash.html bzw. eine noflash.html directen soll:

<script type="text/javascript">
<!--
function MM_executeFlashDetection(){
//This is a stand in JavaScript function that interacts with the Dreamweaver Behavior Menu.
//This function can be removed when this page is deployed if desired.
}
//-->
</script>
<script type="text/javascript" src="js/gantnerundenzi.js"></script>
<script type="text/javascript" src="js/AC_RunActiveContent.js"></script>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8" /></head>
<body bgcolor="#FFFFFF" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" onload="MM_executeFlashDetection('flash.html','noflash.html','7','0','0',false)">
<script type="text/javascript">
AC_FL_RunContent( 'codebase','https://download.macromedia.com/pub/sho ... tall=false' ); //end AC code
</script>
<noscript>
Bitte aktivieren Sie JavaScript!
</noscript>

funktioniert beim Aufruf einwandfrei, allerdings schaut das Suchergebnis auf Google für mich insoferne unzufrieden aus, da komischerweise die seite: www.gantnerundenzi.at/noflash.html als erster treffer aufgeführt wird. natürlich wäre es mir lieber, die index.html seite als ersten treffer zu haben, von hier sollen ja dann die besucher je nach flash/noflash weitergeleitet werden.

site:www.gantnerundenzi.at führt allerdings die "...index.html Page gar nicht im Index? Warum ist das so. Bei Yahoo bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, dort steht "www.gantnerundenzi.at", also die index.html Seite an erster Stelle....

besten dank, falls sich jemand um dieses Problem annehmen kann?

insurgent