Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn man die Siteabfrage durchschaut finden sich nur Seiten ohne die SID, insofern sollte man sie eher rausnehmen. Kann aber auch sein, dass hier bereits ein Mod eingefügt ist, der die SID für Bots nicht anzeigt.smartie hat geschrieben:Hallo,
bei so einer URL-Struktur spielt dies Seesion-ID absolut keine Rolle, denn die Daten nach dem "?" werden in der URL nicht ausgewertet bzw. gelesen.
Ich kenne Shops, die mit so einer ähnlichen URL-Struktur sehr gut positioniert sind, auch bei umkämpften Suchbegriffen.
Das erkennt man auch sehr schön an der "site-Abfrage" (site:shop-016.de) bei Google.
Lediglich meine Erfahrungswerte.
Liebe Grüße.
Also, ich habe viele Handwerker im Freundeskreis, die mir einige Geschichten über so genannte "Heimwerker" erzählen und eines kann ich Ihnen versichern, keiner berichtet darüber, dass Privatleute auf die Idee kommen, Heizungen bzw. Badezimmer "selber zu bauen".profizeug24.de hat geschrieben:Gruß an Smartie
Ich arbeite in einer Branche wo jeder Privatmann oder Frau die Meinung vertritt, dass er oder sie selbst sich ein Badezimmer oder Heizug bauen kann. Wenn ich nicht langsam auch diesen Standpunkt vertreten würde, wär ich wahrscheinlich schon pleite.
Selber machen ist leider schon lange der Trend in old Germany.