Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

zugangsdaten weg??

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
qkai
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von qkai » 08.11.2007, 16:07

Hallo, hatte vor 2 Tagen nen Problemm mit den Firefox. Muste ich dann erneut Installieren. Nun sind meine Passwörter weg. Habe Sie zurück gesetzt und wollte mich neu einloggen.

Nun kommt immer diese Meldung:
Für diese Anmeldeinformationen ist kein AdSense-Konto vorhanden, da Sie
noch keine Bewerbung eingereicht haben.

Ich habe dann Go... angeschrieben. Da kam das zurück:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihr AdSense-Konto mit dem Login xxxxxxxx@xxxx.xx weiterhin aktiv ist.

Ich empfehle Ihnen, Ihr Passwort erneut zurückzusetzen. Außerdem sollten Sie vor einem neuen Login-Versuch den Cache Ihres Browsers leeren und die Cookies löschen. Besuchen Sie bitte die Seite https://www.google.com/adsense/assistlogin. Auf dieser Seite können Sie uns Ihre E-Mail-Adresse zusenden. Wir antworten dann automatisch mit einer E-Mail, die einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts enthält.

Habe ich auch alles gemacht. Geht immer noch nicht. War an drei weiteren Rechnern bei Kolegen und Freunden. Geht auch nicht. IOmmer noch die Gleiche Meldung. Kann mir jemand helfen.

Habe vorhin noch mit nen anderen Freund Telefoniert. Der meinte irgendwas mit nen Go... Konto. Aber voher soll ich nun wissen wie ich mich vor 3 Jahren bei Adsense angemeldet habe?

Bitte dringen um Hilfe.