gibts was vergleichbares wie den Adwords Editor eigentlich auch für YSM? Bisher hab ich noch nichts gesehen, aber ich denke es wäre ma ganz interessant. Tips sind gern gesehen
so...gibt kein vergleiches Programm. Man kann nur die Bulksheets nutzen, die Yahoo anbietet. ISt zwar nicht so komfortable wie der Ad-Editor, aber was solls. Immerhin muss man dann nicht alles über die Weboberfläche machen....
ich hatte damit meinen lieben Spaß und irgendwie liefs nie. Aber das ist auch schon nen Weilchen her.... vielleicht soltle ich auch mal wieder die Demo nutzen?*g*
Es läuft auch heut noch nicht. Habe die 99 EUR selber zum Fenster raus geworfen. Obwohl klar ist das Yahoo nicht unterstützt wird, wird auf der Homepage behauptet, Yahoo werde unterstützt...
Dazu gibt es viele kleine Ärgernisse, wie z.B. Blockierung der rechten Maustaste, so dass man in die Eingabe-Felder nichts hinein kopieren kann, also tippen muss usw.
Rate dringend dazu die Testversion auszuprobieren, dann sieht man ja ob man was damit anfangen kann.
Besteht nun denn irgendeine Möglichkeit, Adwords Kampagnen Daten in Yahoo zu importieren? Irgendwie ist es so, dass die konvertierten CSV-Dateien (Yahoos eigener Konverter) von Yahoo selbst als fehlerhaft deklariert werden...
Hmm, dieser Bidmanager von Aconon habe ich auch mal gekauft. Hatte auch nur Ärger mit dem Teil.
Ich wollte es jetzt nach einem Jahr Pause mal wieder probieren und habe dann festgestellt, dass die Yahoo Unterstützung immer noch nicht funktioniert. Unglaublich. Obenstehende Nachricht von Aconon_dev ist von November 2007. Jetzt haben wir März 2008 und es geht immer noch nicht.
@Aconon_dev: Wann wird die Yahoo Unterstützung dann wieder implementiert? Oder wird das nie wieder was?
soweit ich weiss gibt es "noch" keinen Yahoo Adword Editor,
wir versuchen gerade einen zu Programmieren, denn die ewige EXCEL hin und her schieberei nervt sehr.
Man kann zwar wunderbar die Googel Kampagnen in Yahoo konvertieren, aber dennoch.
Das einfügen von Google Ad-Kampagnen muss man in 3 Schritten erledigen.
1. Googel Exportfile in Yahoo uploaden (im Bereich Konverter)
2. Datei die Konvertiert wurde wieder auf die Platte speichern.
3. jetzt erst Kampagen hochladen und fertig