Ich hab da ein faszinierendes Problem. Und zwar habe ich eine Seite die bei Google mit dem Hauptsuchwort (und gleichzeitig auch dem Domainname) bisher immer und überall auf Platz 1 war. Sowohl in Deutschland als auch in Frankreich, Polen usw.
Seit aber ca. 4 Wochen ist die Domain z.B. in Frankreich und Polen komplett aus dem index verschwunden. In Deutschland bei 6 Mio Suchergebnissen schon seit Jahren auf 1 - auch jetzt noch. Nur Frankreich ist z.B. ganz weg. War ich bisher auch immer konstat auf 1.
Alle anderen Seiten sind nach wie vor unverändert in den Suchergebnissen.
Die Seite gibt es schon seit vielen Jahren und ist in allen anderen Ländern die ich getestet habe immer zwischen POS1 und POS5.
Es wurden z.B. auch nie irgendwie Backlinks gekauft oder irgendwelche zweifelhaften Optimierungen an der Seite angewandt.
Bin grad komplett Ratlos warum ich ausgerechnet in Frankreich komplett aus dem Index bin. Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Wer könnte dazu ne Antwort haben ausser Gurke. Da passieren so gezielt viele Dinge für die es keine Antwort geben darf. Alles was hier durchdiskutiert wird ist Zeitnah die Vergangenheit. Ich habe auch eine Seite die Weltweit mit den Haupt-Keyword bei Gurke auf Platz 1 ist (Frankreich sehe ich gerade auch). Mir ist sowas nicht aufgefallen und wenn würde mir das egal sein, weil aus Gurke Frankreich sowieso keine Besucher meine Seite antreffen.