Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Homepage nur im Ausland komplett Verschwunden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Flear1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Flear1 » 08.11.2007, 20:33

Hallo zusammen,

Ich hab da ein faszinierendes Problem. Und zwar habe ich eine Seite die bei Google mit dem Hauptsuchwort (und gleichzeitig auch dem Domainname) bisher immer und überall auf Platz 1 war. Sowohl in Deutschland als auch in Frankreich, Polen usw.

Seit aber ca. 4 Wochen ist die Domain z.B. in Frankreich und Polen komplett aus dem index verschwunden. In Deutschland bei 6 Mio Suchergebnissen schon seit Jahren auf 1 - auch jetzt noch. Nur Frankreich ist z.B. ganz weg. War ich bisher auch immer konstat auf 1.

Alle anderen Seiten sind nach wie vor unverändert in den Suchergebnissen.

Die Seite gibt es schon seit vielen Jahren und ist in allen anderen Ländern die ich getestet habe immer zwischen POS1 und POS5.

Es wurden z.B. auch nie irgendwie Backlinks gekauft oder irgendwelche zweifelhaften Optimierungen an der Seite angewandt.

Bin grad komplett Ratlos warum ich ausgerechnet in Frankreich komplett aus dem Index bin. Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Wäre sehr dankbar über hiflreiche Antworten.