Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nicht korrekte URLs in den Suchergebnissen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
HW
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 761
Registriert: 04.04.2004, 08:00
Wohnort: Viersen

Beitrag von HW » 19.03.2005, 10:58

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass google nicht die korrekte URL als Text in den Suchergebnissen ablegt.

Die Links funktionieren nur in den Texten ist ein Leerzeichen drin. Zuerst dachte ich, es wäre ein Problem meiner Site, aber dann habe ich das auch bei anderen Seiten gefunden.

Das Ergebnis der Siteabfrage stimmt bei meiner Seite auch nicht. Es werden mehr Seiten angegeben als tatsächlich vorhanden sind. Jetzt frage ich mich natürlich, ob das damit zusammen hängt.


Bild