@Alle,
kann mir bitte jemand den "Sittlichen Nährwert" eines solchen Tools erklären?
Mich interessiert eigentlich nur, was auf google.de zu sehen ist, also das was meine User und Kunden sehen. Ein Sehen, was auf Googlex und Googley zu sehen ist, und Kaffeesatzlesen, was davon letztlich auf google.de übertragen wird, dem kann ich leider nichts abgewinnen.
Für den "Page Analyser" könnte ich mich schon eher erwärmen, da aber der Background einer Seite immer größeren Einfluß auf das Ranking nimmt, ist dieses Tool wohl auch nur noch was für "Erstklässler".
"Backward Link Analyser" und "SERPs Rank Analyser" da geht es wohl an's "Eingemachte". Sehr vielversprechende Titel, aber leider "Coming soon a beta version will be available shortly".
Je mehr Datencenter und deren unterschiedlichen Ergebnisse man kennt, desto mehr daten hat man den Algo zu analysieren, für Endverbraucher null Wert, für den Pro sieht es schon anders aus.