Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SERPs und Menüstruktur

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
Steward
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 09.03.2006, 13:42

Beitrag von Steward » 09.11.2007, 14:29

Auf https://www.abakus-internet-marketing.d ... ruktur.htm habe ich gelesen, daß die Verzeichnistiefe einer Site möglichst flach sein soll. Finde ich verständlich.

Aber wie verhält sich das mit der Tiefe der Menüverschachtelung? Meine Seiten haben die Struktur domain.de/seitenname. Nur sind einige Seiten so im Menü verlinkt, daß man sie erst auf der 3. Menüebene findet.

Verzeichnistiefe gibts nicht, aber der Klickpfad ist natürlich lang. Macht das für die Spider oder die SERPs einen Unterschied?

thnx,
Steward