Ich bin echt enttäuscht von Relevance Ads 2.0
Ich dachte mir, dass ich das schön auf meine Seite einbaue, aber das Teil
zeigt alles an nur nicht das was ich mir erhoffte.
Folgendes Beispiel:
Ich habe eine Detailseite zu einer Cd z.b. 2Raumwohnung - 36 Grad.
Dann wärs natürlich super, wenn ich Anzeigen, zu genau diese CD einblenden könnte, oder zumindest von der Gruppe. Aber es erscheinen Angebote von Böhse Onkels u. ähnlichen. Gebe ich bei Ebay in der Suchmaske 2Raumwohnung ein, bekomme ich ein Haufen Cds von denen.
Warum funktioniert das bei Rel. Ads nicht? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Habe schon sämtliche Konfigurationen ausprobiert und bin auch sicher alles richtig gemacht zu haben. Schon im Wizard wird totaler Blödsinn angezeigt. Warum benutzt Rel. Ads nicht dieselbe Suchfunktion wie bei ebay auf der Seite? Das leuchtet mir nicht ein.
nicht aller artikel, die per suche gefunden werden gibts für die werbung. das ist mir auch schon öfter aufgefallen.
ich lasse das "spidern" immer weg und gebe den artikel (dynamisch erzeugt) manuell ein. das klappt zu 95% sehr gut und lädt schneller! richtige kat nicht vergessen oder mal rumprobieren ganz ohne kat!
edit: ist wohl so ein begriff, der nicht unterstützt wird, hab grad getestet!
Habe mich jetzt auch mal damit beschäftigt und bin auch mehr als frustriert. Mit dem Editor Kit habe ich dann auch mal per Keyword eine passende Vorschau erhalten, leider nur wenn ich "eigenes Format" gewählt hatte, bei den vorgegeben Formaten hat er das Keyword komplett ignoriert und die Angebote mit den meisten Beobachtern angezeigt.
Als ich den Code aber dann eingebaut hatte, zeigte er mir wieder den beschissenen Wasserturm aus Bad Segeberg... Mit dem hatte ich in den letzten Tagen schon desöfteren Bekanntschaft gemacht... Habe mittlerweile das Gefühl, daß der Code in der Seite gar nicht richtig verarbeitet wird und deshalb die teuerste Auktion angezeigt wird...