Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon-Artikel-Ad & Ebay Relevance Ad

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Matthias711
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Matthias711 » 14.11.2007, 16:08

Nehme an, beides darf man auf einer Seite einbauen!?
Habe aber folgenden interessanten Effekt, der Amazon-Artikel wird angezeigt und dort wo das Ebay Relevance Ad angezeigt werden soll, wird ebenfalls das Amazon-Ad angezeigt. Selbst wenn ich im Quelltext den Amazon-Code auskommentiere und den Ebay-Relevance-Code einfüge, wird auch nach erneutem laden der Seite immernoch der Amazon-Artikel angezeigt...

Vielleicht spinne ich ja auch, aber auf einr Seite ohne Amazon-Ad funktioniert das Ebay-Relevance Ad zumindest teilweise. Dort zeigt es mir nämlich eine Such-Wortwolke an, auch wenn ich gerne konkrete Artikel aus der von mir angegeben Kategorie hätte. Selbst Keywords/Auschlußworte bringen nur irrelevantes Zeugs zu Tage (Handy- und Modemarken, obwohl ich die testweise sogar ausgeschlossen hatte...)
Irgendwelche Tipps, oder muß man ein paar Tage warten bis es relevanter wird und Artikel angezeigt werden?

Matthias

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag