Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
na, im prinzip ist das genau so. zehn dreier werden aber für einen vierer in der regel bei weitem nicht ausreichen.Zum Beispiel 10xPR3 BL = PR 4 für meine Seite?
Pagerank explainedtameco-hh hat geschrieben:...kannst du dein Tabelle mal bitte erläutern? Ich steig da derzeit nicht so richtig durch...
siehe den Link zum Bild https://www.eu-business-marketing.com/a ... abelle.jpgbubbles hat geschrieben:Pagerank explainedtameco-hh hat geschrieben:...kannst du dein Tabelle mal bitte erläutern? Ich steig da derzeit nicht so richtig durch...
@SchnaepchenSUMA: wo hast du die tabelle her? xD
Der Dämpfungsfaktor hat nichts mit Links zu tun. Dann würde er nämlich in die normale PR-Berechnung mit Einfließen, da ja durch den Link wiederrum PR vererbt wird. Der Faktor steht vielmehr für die Wahrscheinlichkeit, dass USer einfach das Internet verlassen - offline, ohne Linkpr_sniper hat geschrieben:
* der qualitätsabhängige Dämpfungsfaktor d der Seite (Wahrscheinlichkeit des Verlassens der Seite über einen dortigen Link (Diplomarbeit Brin und Page).