Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
TRAVELMANN
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 10.11.2007, 18:19

Beitrag von TRAVELMANN » 10.11.2007, 18:25

Wunderschönen Abend,

da momentan viel hier diskutiert wird über AV, möchte ich gerne wissen ob es überhaupt noch Sinn macht, Artikel für die AV zu schreiben. Oder meint ihr, die Zeit ist zu schade für das schreiben + einstellen der Artikel.


Mercy für eure Hilfe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Waterkanter
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 09.11.2007, 11:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Waterkanter » 10.11.2007, 18:37

Artikelverzeichnisse=Linktausch.

Linktausch=Gozilla ;)
(sagt Google ;)

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 10.11.2007, 18:53

Artikel für AV bringt meiner Meinung nach immer noch recht viel, allerdings gibt es auch viele AV die einfach zu wenig power haben. Man sollte auf jeden Fall die stärksten AV mit Artikel versorgen. Ich reiche in 30-40 AV regelmäßig Artikel ein. :D