Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hey, das ist mir klar, jedoch sind es 6 "PRlose" Links, deshalb dachte ich es sei unwichtig das noch zusätzlich zu erwähnenzuendschnur hat geschrieben:das nächste sichtbare pr update (grüner balken) kommt ende januar
@pade
es ist auch möglich einen sechser(oder höher) mit nur einem link zu bekommen.......
Das glaube ich kaum. Da die Backlinks nur ein Kriterium sind, wird die Bewertung der Seite insgesammt genauso mit einfliessen. Und genau deshalb sind Pr1 bis Pr4 immer drin.satriani1234 hat geschrieben:mit 6 pr0 links wirst du keinen pr bekommen.
Welche Kriterien wären denn außerdem noch im PR enthalten?artikelprofi hat geschrieben:Das glaube ich kaum. Da die Backlinks nur ein Kriterium sind, wird die Bewertung der Seite insgesammt genauso mit einfliessen. Und genau deshalb sind Pr1 bis Pr4 immer drin.satriani1234 hat geschrieben:mit 6 pr0 links wirst du keinen pr bekommen.
Das würde mich auch mal interesieren...SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Welche Kriterien wären denn außerdem noch im PR enthalten?artikelprofi hat geschrieben:Das glaube ich kaum. Da die Backlinks nur ein Kriterium sind, wird die Bewertung der Seite insgesammt genauso mit einfliessen. Und genau deshalb sind Pr1 bis Pr4 immer drin.satriani1234 hat geschrieben:mit 6 pr0 links wirst du keinen pr bekommen.