Sage erstmal Hallo zu allen..Und klasse das es so ein Forum Gibt .
Vielleicht kann mir wer weiter helfen...
Ich habe die Domain www.erdal-torun.de jedoch findet man mich nicht bei Google..keine Chance !! Seit ca. 3 Monaten schaue ich immer mal wieder rein aber nix !! Nur wenn ich meine Komplette Domain Eingebe findet mann mich ansonsten nicht wirklich . Hab meine Domain auch schon vor ewiger zeit bei Google Angemeldet .
Jetzt habe ich zum Spass mal ein Komplettes Backup meiner Page gemacht und dieses auf einen Server eines Freundes Geladen..Das ist jetzt eine Woche her..Und schwupps..Gibt man " Erdal Torun " bei Google ein bin ich an erster Stelle unter der Domain www.seol.be .
Warum findt Google diese Seite und meine nicht ??
Oder habe ich einen Denkfehler ??
jetzt ist mir gerade noch was Aufgefallen was es euch vielleicht verständlicher macht es mir zu erklären ...
Im Titel hatte ich bis vor 4 Wochen noch " Photoart by Erdal Torun " stehen was ich durch " Erdal Torun " geändert habe .
Wenn ich nun bei Google Photoart by Erdal Torun Eingebe bin ich an erster stelle . Öffne ich die Seite im Cache kommt noch die Domain wie sie vor 4 Wochen war...
Oh mann ich kenn mich mit dem Kram so gar nicht aus...
na dann wird es höchste Zeit, dass du etwas mehr von deiner Freizeit dem Marketing deiner Webseite widmest. Du muss die Seite richtig promoten.
Dafür hast du unter anderem dieses Forum hier, aber es nützen dir zig fachliche Beiträge, wenn du dich selbst nicht informierst.
In deinem Falle einfach mal googeln und hier kannst du sicherlich ein paar gutgemeinte Ratschläge entdecken.
Und ich sehe gerade, dass die Seite doch schon im Index ist. Du müsstest aber auch wegen dem Doppelten Content der Homepage aufpassen, es darf eine solche nur einmal im Internet geben, vor allem mit genau denselben Inhalten, sonst heisst es ruck zuck Google Index adele...