Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer kann Helfen ?? Kein Google Rank..Aber Irgendwie schon

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
wirunsalle
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wirunsalle » 14.11.2007, 15:26

Hallo !!

Sage erstmal Hallo zu allen..Und klasse das es so ein Forum Gibt .
Vielleicht kann mir wer weiter helfen...

Ich habe die Domain www.erdal-torun.de jedoch findet man mich nicht bei Google..keine Chance !! Seit ca. 3 Monaten schaue ich immer mal wieder rein aber nix !! Nur wenn ich meine Komplette Domain Eingebe findet mann mich ansonsten nicht wirklich . Hab meine Domain auch schon vor ewiger zeit bei Google Angemeldet .

Jetzt habe ich zum Spass mal ein Komplettes Backup meiner Page gemacht und dieses auf einen Server eines Freundes Geladen..Das ist jetzt eine Woche her..Und schwupps..Gibt man " Erdal Torun " bei Google ein bin ich an erster Stelle unter der Domain www.seol.be .

Warum findt Google diese Seite und meine nicht ??
Oder habe ich einen Denkfehler ??

Vielen Dank im Vorraus...

Mfg
Erdal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 14.11.2007, 15:51

nimm das Backup schnell wieder runter und besorg Dir *Backlinks für Deine Domain. Am besten von Seiten die zu deiner Seite passen

*=https://de.wikipedia.org/wiki/Backlink

wirunsalle
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wirunsalle » 14.11.2007, 15:55

Gut werde ich gleich tun...

jetzt ist mir gerade noch was Aufgefallen was es euch vielleicht verständlicher macht es mir zu erklären :-) :-) ...

Im Titel hatte ich bis vor 4 Wochen noch " Photoart by Erdal Torun " stehen was ich durch " Erdal Torun " geändert habe .

Wenn ich nun bei Google Photoart by Erdal Torun Eingebe bin ich an erster stelle . Öffne ich die Seite im Cache kommt noch die Domain wie sie vor 4 Wochen war...

Oh mann ich kenn mich mit dem Kram so gar nicht aus...

Vielen Dank Frauholle