Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einstiegsseite sinnvoll, google suchergebnisse wie photocase

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
rookie07
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rookie07 » 12.11.2007, 16:27

hallo,

also ich bin ein totaler suchmaschinen anfänger darum entschuldigt bitte meine erklärungs ausdrucksweise.

wir möchten in kürze mit einem projekt online gehen und als einstiegsseite bekommt man eine große stimmungs machende grafik zu sehen, die seite hat aber sonst keinen inhalt und verlinkt eigentlich nur auf die 'richtige' startseite das projekts welches die navigation etc. enthält. ich habe nun gelesen, dass dies nicht besonders sinnvoll ist - darum besser weglassen oder?

wenn man in google den suchbegriff 'photocase' eingibt, dann erscheint (bei mir zumindest) der erste eintrag mit den gewohnten links, vor dem nächsten eintrag befinden sich jedoch mehrere strukturierte links wie: fotos,einloggen,stöbern, neu registrieren etc... wie bringt man so etwas zu stande bzw. hat das vor- oder nachteile?

vielen dank!