Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alles kostenlos, für einen zweitägigen Verzeichnis-Eintrag?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Ecke13
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ecke13 » 14.11.2007, 23:46

keyword ist im Trend, xkeyword und keywordy gibt es auch! Auch mit .de oder .com dahinter
[moderation]da wir hier niemanden ankreiden wurden die Hinweise auf die jeweiligen domains entfernt[/moderation]

Da freut man sich doch, wenn man als Webmaster das Angebot zu einem kostenlosen Verzeichnis-Eintrag erhält, sich - abgestimmt auf dieses Sonderthema - einträgt, um dann zwei Tage später schon die Verzeichnisfreischaltung per Mail bestätigt zu erhalten.

Der Haken!
  • "Gerne haben wir Ihren gewünschten Eintrag ( für die kommenden 2 Tage ) freigeschaltet,
    so dass er entsprechend auf unseren Seiten erscheint und senden Ihnen beigefügt nähere Informationen
    zu einer Jahresschaltung mit Preisen und weiteren Angaben.

Sollten Sie kein Interesse an einem Eintrag haben, so brauchen Sie selbstverständlich nichts zu unternehmen,
    da dieser dann automatisch in 2 Tagen gelöscht wird."
Worüber wir reden?
  • Einrichtungskosten für einen dauerhaften Eintrag wären 50,- €
    Jahresbeitrag wäre 240,- €
Viel Spaß damit!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 15.11.2007, 00:19

ja und, kennst du sowas noch nicht... :D Das sind wertvolle Backlinks - ich würde bezahlen.

Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 15.11.2007, 00:41

Also Schnipsel, wenn dich einer nicht kennt, nimmt das sogar ernst was du gesagt hast...

240.- Euro/Jahr sind schon ein Witz.... (Wucherwitz...)
Für wahrscheinlich einen völlig wertlosen Link.... (Na ja, ganz wertlos vielleicht nicht...)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.11.2007, 00:49

hmm... jeder verdient sein Geld halt anders.... es gibt viele Portale bei denen man sich kostenpflichtig eintragen kann... gut, nicht immer lohnt es sich... gut, es dann als kostenlos zu bewerben geht dann schon in Richtung unlauterer Wettbewerb...

rmo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von rmo » 15.11.2007, 00:54

na immerhin 2 Tage kostenlos. :lol:
Sonst ein Witz und Schade um die Zeit sich das angesehen zu haben.

Ecke13
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ecke13 » 15.11.2007, 01:48

Schnipsel hat geschrieben:ja und, kennst du sowas noch nicht... :D Das sind wertvolle Backlinks - ich würde bezahlen.
Göttlich! Ich denke darüber nach, dass ich aus einer Exel-Datei die Anmeldung alle zwei Tage erneuere und dabei eigene AGB hinterlege. Dass ich nach einem Jahr Wiederholungsanmeldungen 240 € für Fleißpunkte für deren Content-Pflege laut meinen AGB in Rechnug stelle, dass Sie aber leider die sechsmonatige Kündigungsfrist für fünfjährige Contentpflege nicht genutzt hätten, ich somit laut meiner AGB-Fälligkeitsklausel im voraus jetzt schon 1200 € netto vorab für die nächsten fünf Jahre berechne, was ihnen aber gottseidank und wiederum den Vorteil eines Erlasses der Eintragungskosten von einmalig 78,23 € als einmaligen Rabatt, Schnellbuchervorteil und last-minute-Angebot bringt. Die werden begeistert sein.!!

So macht man Geschäfte!

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 18.11.2007, 19:21

was will man mit einem kostenlosten pr starken link. der bringt doch gar nicht. suchen suchen suchen. oder geld investieren
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

Ecke13
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ecke13 » 18.11.2007, 23:25

satriani1234, das sehe ich auch so!

Und als ich auf der Suche war, mich da eintrug, und dann die merkwürdige Mitteilung erhielt, nach zweiTagen gelöscht zu werden, wenn ich nicht bezahle, nachdem erst dort stand Eintrag free? Da habe ich gedacht, das muss ja nicht jedem passieren, vor allem nicht satriani1234, und schreib das doch mal da ins Forum, da mit die sich alle den Aufwand sparen können!

Oder, satriani1234?

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 19.11.2007, 17:30

hi ecke,
manchen sehen das halt anders. jeder seo hat doch irgendwie seine eigenen strategien.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 19.11.2007, 17:39

satriani1234 hat geschrieben:hi ecke,
manchen sehen das halt anders. jeder seo hat doch irgendwie seine eigenen strategien.
Hallo,

und der Google Algorithmus ist immer der Gleiche. Diese Kombination macht die Sache ja so spannend 8)

Grüße

Gretus

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 19.11.2007, 19:17

Ecke13 hat geschrieben:,,,

Göttlich! Ich denke darüber nach, dass ich aus einer Exel-Datei die Anmeldung alle zwei Tage erneuere und dabei eigene AGB hinterlege. Dass ich nach einem Jahr Wiederholungsanmeldungen 240 € für Fleißpunkte für deren Content-Pflege laut meinen AGB in Rechnug stelle, dass Sie aber leider die sechsmonatige Kündigungsfrist für fünfjährige Contentpflege nicht genutzt hätten, ich somit laut meiner AGB-Fälligkeitsklausel im voraus jetzt schon 1200 € netto vorab für die nächsten fünf Jahre berechne, was ihnen aber gottseidank und wiederum den Vorteil eines Erlasses der Eintragungskosten von einmalig 78,23 € als einmaligen Rabatt, Schnellbuchervorteil und last-minute-Angebot bringt. ,,,
Genial! Das nehm ich gleich in meine AGB auf...
Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten...
Die Ironie-Tags spar ich mir heute mal.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag