Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kaum noch im Index zu finden, warum?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mimoli
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 17.10.2005, 15:43

Beitrag von mimoli » 16.11.2007, 16:15

Hallo, dank diesem Forum hier hatte ich meinen Onlineshop soweit es mir möglich war Google freundlich optimiert. Mit einigen meiner Keywords war ich jetzt auch seit mehr als 1 Jahr auf den ersten 2 Seiten zu finden. Seit 2 Tagen findet man meinem Shop, egal mit welchem Keyword, frühstens auf Seite 10. Das geht nicht nur mir so, sondern einigen Shopbesitzern, die Ihren Onlineshop auf dem gleichen Server haben wie ich. Weiß einer von Euch woran das liegen kann? Was kann ich tun? Habe täglich mindestens 300-400 Besucher weniger, dementsprechend auch weniger Bestellungen.
Ich habe in den letzten Tagen nichts wesentliches verändert, und bin deshalb vollkommen ratlos.
Hoffe mir kann jetzt jemand den ultimativen Tip geben bevor ich vollkommen verzweifle. Da sieht man erst wie Abhängig man sich doch von dieser Suchmaschine gemacht hat.
Netter Gruß
Anette

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 17.11.2007, 20:08

mimoli hat geschrieben:Hoffe mir kann jetzt jemand den ultimativen Tip geben bevor ich vollkommen verzweifle.
Mal ehrlich, Du machst nicht eine Angabe darüber was Du wie hast, ausser dass Du in den Serps gefallen bist, außer in letzter Zeit nichts gemacht zu haben (amEnd liegt es daran).
Ich kann Dir keinen "ultimativen Tipp" geben, außer vielleicht auf OLE mit seiner Glaskugel zu warten.

Wie wäre es mit Shopversion, welcher Server - Hoster, woher weisst Du das von den anderen etc.
Ich frag ja schon gar nicht mehr nach der url, bei der paranoia den die Leute zum Teil haben.

Gruß

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

JensenB
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 18.07.2007, 18:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JensenB » 17.11.2007, 20:33

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen - mit den paar Infos wird Dir leider niemand helfen können und wollen ;-)

Am besten gleich die URL posten.