Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe dir IRONIE-Tags vergessen. Sorrysatriani1234 hat geschrieben:wieso ist ein counter ein mega wichtiges teil, zumal mal den zählerstand ja auch türken kann. seiten kann man auch anders auswerten ohne einen backlink zu opfern.
natürlichalso mein counter heißt ... mein Server selbst
Den "Trick" gibt's schon ziemlich lange. Eigentlich schon seit es kostenlose Counter gibt, allerdings anfangs mit einer anderen Intention. Früher waren die Backlinks drauf, weil die Counterinhaber so ein wenig direkten Traffic von den gezählten Seiten abhaben wollten. Deswegen waren die Backlinks auf meistens mehr oder weniger große zappelnde Bilder. Manche Betreiber verlangten gar, ihre Counterscripts im ersten sichtbaren Bildschirm anzubringen, angeblich da nur so gesichert gezählt werden konntenewbee hat geschrieben:Aus reiner Neugier: ist das ein uralter Trick? Was sagen denn jetzt dazu die G. Richtlinien?
Bullsh... Ich kann dir zig Domains nennen die so extrem! erfolgreich sind. Man muss nur die alt Tags richtig setzen.Grafische Links sind so dermassen gedämpft, das es schon fast garnichts mehr bringt.
ach und deshalb stimmt das?Hab aber genau zu diesem Thema vor ein paar Tagen ein Blogbeitrag gepostet...
Oh doch viele unbedarfte "Homepagezusammenbastler" setzen Links gerne mit einem Button, Logo oder Banner, sieht doch cooler aus, und das sind durchweg Empfehlungen oder nicht???scanner hat geschrieben:Warum sollte Google einen grafischen Link honorieren? Keiner setzt einen freiwilligen Link mittels Grafik. Und um freiwillige Links geht es ja, um nichts anderes. Wie man die bekommt ist egal, man kann das Wort "freiwillig" auch großzügig dehnen.
Vielleicht hast du mehr Glück, mit den herkömmlichen Counter Links habe ich bei mehreren hundert Anmeldungen am Tag und einer sehr guten PR Mischung keinerlei Erfolg bei den verlinkten Seiten gehabt.